Kontakt
Jetzt Termin vereinbaren!

Wir von KüchenTreff Langenfeld sind Ihr Ansprechpartner für Küchen in der Region - vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin!

Jetzt Termin vereinbaren!
KüchenTreff Langenfeld
Schulstraße 2
40764 Langenfeld
Homepage:www.kuechentreff-langenfeld.de
Telefon:02173 1017742
Fax:02173 1018723

Hobbykoch gesucht – Deutschland kocht!

KüchenTreff Langenfeld sucht Hobbyköche!

Wir von KüchenTreff Langenfeld treten beim deutschlandweiten Kochwettbewerb „DEUTSCHLAND KOCHT – regional und saisonal“ in Kooperation mit Bosch und nobilia gegen andere Fachhändler an und brauchen Deine Unterstützung! Werde unser Hobbykoch und hole mit uns den Sieg!


Gewinne eine Küche im Wert von 25.000 Euro!

Du bist Hobbykoch und möchtest Deinen Fachhandel in Deiner Region unterstützen und dabei mit etwas Glück eine brandneue nobilia Küche mit hochwertigen Elektrogeräten von Bosch im Wert von 25.000 Euro gewinnen? Du bist bereit, Dein Können vor einer prominenten Jury unter Beweis zu stellen und sie zu überzeugen? Dann bist Du bei uns genau richtig – nutze Deine Chance und zeige uns, was Du drauf hast!

Wirf Deinen Kochlöffel in den Ring und bewirb Dich noch heute als Hobbykoch bei KüchenTreff Langenfeld! Die Bewerbungsfrist endet am 22.03.2024. Lass uns gemeinsam die Herausforderung annehmen! Sei dabei und werde mit uns gemeinsam Sieger von „DEUTSCHLAND KOCHT“!

Hauptgewinn

Platz 1

Platz 1

Eine nobilia Küche mit hochwertigen Elektrogeräten von BOSCH im Wert von 25.000 Euro.

Gewinne

Platz 2 - 4

Platz 2 - 4

Einen hochwertigen Kochkurs beim Sternekoch Frank Buchholz für zwei Personen im Wert von 700 Euro.


Bist Du bereit für den deutschlandweiten Wettbewerb?

Bei „DEUTSCHLAND KOCHT – regional und saisonal“ treten Hobbyköche gegeneinander an und können am Ende einen bundesweiten Titel holen. Als Hobbykoch hast Du mit Deinem Kochteam die Aufgabe, innerhalb von 90 Minuten ein regionales und saisonales Hauptgericht neu interpretiert zuzubereiten. Jeweils ein Kochteam besteht aus einem Fachhändler, einem Hobbykoch und regionalen Lebensmittelherstellern. Überzeuge die Jury, um weiterzukommen. Bestehe die Gruppenspiele, ziehe ins Halbfinale ein und trete mit uns im großen Finale gegen die drei besten Teams aus Deutschland an.

Jetzt mehr erfahren
Hobbykoch gesucht – Deutschland kocht!

Jetzt bewerben!

Fülle folgendes Formular aus und sende es ab. Wir prüfen Deine Bewerbung schnellstmöglich und setzen uns mit Dir in Verbindung. Alternativ kannst Du Dich auch direkt vor Ort bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Warum bewirbst Du Dich?

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang